BLACK AND WHITE

Wieder mal ein Trendwatch da H&M einfach super klasse Sachen hat. Alles was ihr da seht sind meine Must-Haves aus der aktuellen Kollektion. Irgendwie sind in meinen Posts überall schwarz-weiße Kleidungsstücke versteckt, aber jetzt mach ich das mal endlich Bewusst. Ich weiß ja das darüber schon jeder zweite gebloggt hat, aber da ich 
einfach schon immer ein Fan von schwarz weißen Sachen war - muss dieser Post doch mal sein.


Erst dachte ich ja das die Pastelltöne den Markt erobern, aber irgendwie gleicht es sich ja doch ziemlich 
gut aus. Mal etwas schlicht-farbiges... mal etwas schwarz-weißes... So soll es sein. Nur ein Trend alleine macht ja bekanntlich nicht alle glücklich ;) 

Irgendwann demnächt, evtl auch im nächsten Post - gehe ich dann auch mal auf die Pastell-Linien aus ein paar Geschäften ein :) Diesesmal hat mich alleine schon H&M so geflasht, das ich dachte "WOOOW!" und mir direkt eine Kollage zusammengebastelt habe die dann doch zu mächtig geworden wäre^^

Kommentare:

  1. Ich mag den Monocrome Trend auch sehr :) Das Punktetop ist klasse <3

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Die Sachen gefallen mir alle total! Habe letztes Mal bei H&M nur pastellfarbene Sachen gesehen, die ja mal so gar nicht mein Fall sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-Weiß ist einfach unschlagbar und niemals out!

    Wirklich schöne Teile hast Du da zusammengestellt, ich bin ja eh ein großer H&M Fan. Das Top mit dem Reißverschluss wollte ich unbedingt haben, war leider in meiner Gr. ausverkauft :(

    GLG + schönes WE, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für die ganzen kommentare :)
    Ja, sind wirklich schöne Sachen bei ^.^

    AntwortenLöschen