KENNT IHR DAS...

Kennt ihr das,- wenn ihr euch mal etwas Farbenreicher zu eurem Outfit schminken wollt aber einfach nicht die richtige/perfekte Farbe habt und keine Lust auf die Standardtöne? Ich kenne das leider zuuuuuu gut. Sobald ich 
dann wieder in einen Drogerie-Markt komme pack ich zwar immer wieder was neues ein, 
allerdings fehlt da dann noch zu viel um riiiiiichtig kreativ zu sein. 


Naja, wie soll ich das jetzt sagen? Dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr wie ihr seht x)) Meine Mutter war mal wieder in Spendierlaune und als ich Zuhause an kam standen Sie alle da! Woher? Keine Ahnung,- Sie verrät es mir nicht. Und aus der Schrift auf den Döschen werde ich selbst über Google nicht schlauer. Ich freue mich aber jetzt schon alle Farben mal auszuprobieren. Ehrlichgesagt habe ich diese Beauty-Blogger immer um ihre ganzen Farb-Paletten beneidet... Ich denke ich werde die Tage (wenn ich mal nicht zu spät heim komme)
ein paar Bilder für euch machen.. Evtl gelingt mir ja eine tolle Farbkombi. 
Was haltet ihr von dieser Palette Liedschatten?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - da kannst du wirklich eine Menge ausprobieren - viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schade dass du uns nicht verraten kannst woher die sind! ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja.. das iss wirklich schade. meine mum gibt nich wirklich viel für kosmetikzeugs aus... muss also nich allzu-teuer gewesen sein. Dort wo es das gibt, gibt es sicher noch mehr interessantes zu ergattern :D

    AntwortenLöschen