ARDECHE.

Wie lange ich darüber nachgedacht habe was nun in diesem Sommer geplant wird... Die Entscheidung ist endlich getroffen! Splash und Frauenfeld Festival hatten zwar echt einiges im Petto... ABER - Was kommt gegen einen richtigen Urlaub an?! Also haben meine Freundinnen und ich uns dazu entschlossen nach Südfrankreich zu fahren :) Und das ganze für 7 Tage an die Ardeche. Als der Vorschlag dorthin zu fahren aufkam, war ich erst nicht so begeistert. Aber als ich gesehen hab, wie süß dort alles aussieht und wie schön vorallem die Gegend ist 
- konnte ich einfach nicht mehr anders als zuzusagen!




Jetzt hat sich für mich als Schwimmbad-Muffel nur die Frage des richtigen Bikinis gestellt. Ich bin also in den H&M gegangen und habe mich direkt in diesen süßen, aber schlichten Bikini verliebt. Anprobiert habe ich ihn zwar nicht, aber als ich Zuhause war,- hat er sogar noch gut gesessen und die Vorfreude stieg. 
Was haltet ihr von diesem guten Stück?



Kommentare:

  1. Wow, wie toll es da aussieht!
    Das wird sicher klasse. kannte das aber bisher noch nicht.
    Bin ich mal gespannt :) Ich selbst zieh dann meistens doch die Festivals dem Urlaub vor irgendwie. aber ich glaub das liegt dran, dass ich langsam ins Alter komm, wo jeder Kinder bekommt. Dann ist das mit den Festivals irgendwann vorbei, während man halt immer noch in Urlaub kann... mit Kindern halt ^^
    Bikini find ich super, wobei ich mir an dir auch was knalliges einfarbiges oder so super vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht echt klasse dort aus! :) Bin auch mal gespannt.
    Bin eigentlich auch so das ich die Festivals vorziehe... aber irgendwie muss nach den Jahren endlich mal wieder ein Urlaub her x) Ja, das mit dem Bikini hatte ich mir auch überlegt... aber ich bin da wohl doch zu scheu für. :D

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Spaß in der Ardeche! Ich würde dort auch total gerne mal hin.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. In meine Heimat!!! <3 Ardeche ist wirklich schön!!! Gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich traumhaft aus, Südfrankreich ist echt klasse!!!!
    Ich wünsche dir dort eine ganz tolle Zeit!!!!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank! :)
    Und ja, ich freu mich schon total x) Find diese Entscheidung auch gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht wunderschön aus! Wünsche dir ganz ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das muss wirklich ein sehr schöner Ort sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank :) Ja, ist es!
    Werde ganz viele Bilder machen ^.^

    AntwortenLöschen