VERLÄNGERTES WOCHENENDE!

Verlängertes Wochenende. Wenn ich das schon höre geht mir das Herz auf! Überglücklich aufstehen und endlich Zeit für sich selbst haben. Wie ich es liebe! An einem normalen Wochenende bekommt man ja gewöhnlich nicht wirklich viel getan, aber SO ist es was ganz anderes. Man hat sogar Zeit für Sachen, an die man garnicht mehr gedacht hatte.

Heute war ich mit Freunden auf einem Feld ein Bierchen trinken... Wer hätte gedacht das sich das Wetter so schön hält? :) Eines der Schnappschüsse die auf dem Weg hin entstanden sind findet ihr hier unten. 


 Kleid: Primark // Cardigan: H&M

Ich hab jetzt auch feeeeest vor Outfit-Bilder für euch zu machen. Dieses Mal wirklich! hihi. 
Bei schlechtem Wetter vergeht einem aber auch immer die Lust dazu...

Kommentare:

  1. Total süß, was du da auf dem Bild an hast :)!

    AntwortenLöschen
  2. die gesamte Woche hat es bei mir nur regnet und gewittert :-(
    was würde ich nicht alles tun, um hier die Sonne ebenfalls so scheinen zu lassen, wie auf deinem Bild..
    ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich dir! :-)


    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist total süß :)
    liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. That‘s a pretty gorgeous Outfit! You look adorable! You‘ve got such a lovely Blog! Would you like to follow each other? Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit der permantenten Bilder-Unlust kann ich zu gut nachvollziehen,
    aber es soll diese Woche zum Glück wieder ein bisschen besseres Wetter werden!!!!:)
    Das Bild ist total süß, aber hattest du nicht Angst, dass dich irgendein Tier
    ins Bein beißt??? Ich bin da ja immer ein riesengroßer Angsthase wenn es um
    Felder/Wiesen mit hohem Gras geht...:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit! Und schön fotografiert.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. In dem Feld wären bestimmt tolle Outfit Bilder bei rumgekommen!!! Das ist eine super Location dafür!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank an alle! :))
    Ne, hatte keine Angst :D Erst wenn mich wirklich etwas im Feld anfallen würde, würde ich vor hohen Gräsern schiss bekommen, haha x)

    AntwortenLöschen