Urlaub? Schuhe her!

Ohje Ohje. Ich war schon viel zu lange nicht mehr im Urlaub. Ich zähle schon die Tage und mir fällt jeden Tag aufs neue ein was ich mir noch für den Urlaub besorgen könnte.  Was brauch man eigentlich wenn man eine Woche ans Meer/See fahrt? Ich dachte direkt an einen Bikini. Wie ihr im Post vorher sehen könnt, hab ich den schon gekauft. Danach dachte ich an einen Sonnenschirm. Der ist auch schon von einer Freundin besorgt worden. Was nun? Achja richtig. Ich brauche noch schöne offene Schuhe... gesagt getan. Ich hüpfe in ein Geschäft und komme mit 2 Paar Schuhen heraus. Diese möchte ich euch heute hier präsentieren. Find sie richtig Schnatz! :) Und der Spaß hat mich nur 30 ökken gekostet. Ob Sie wohl meiner Reise und Entdeckungsgier stand halten? Wer weiß. 




Wie ihr ja bereits wisst, wenn ihr den Blog verfolgt habt, bin ich ja eigentlich eher der Sneaker Typ. Aber im Sommer gehen diese so ganz und garnicht klar. Deshalb schwanke ich im Sommer auf Ballerinas und Stoff-Schühchen um... Nur dachte ich mir - NÄÄÄÄÄÄ, doch nicht im Urlaub!


Kommentare:

  1. oh die mit den Blümchen sehen toll aus <3 Viel spaß im Urlaub <3

    Alles liebe
    Jo Betty

    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank Süße :*
    Ja, sind auch meine Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  3. ja offene schuhe braucht man definitiv im sommer :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen habe ich auch. Oder zumindest ähnliche.
    Die mit den Blumen gefallen mir sehr! Haben die einen Absatz?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :) Und ja, haben einen kleinen Absatz^^

    AntwortenLöschen