VOKUHILA-RÖCKE.

Wer kennt sie nicht.. Die Sommerlichsten Röcke der Welt? Die rede ist hier von den Vokuhila-Röcken die 
immer häufiger auftauchen. Ob in Bunt, dünnem Stoff oder ganz anders,- es gibt sie in allen Formen und Farben. Besonderes Highlight ist meiner Meinung nach die Schleppe die hinten hängt, bzw. die Verlängerung die wie eine Schleppe wirkt, da der Rock vorne kürzer geschnitten ist als hinten. Wenn ich an Schleppen denke,- denke ich direkt an Hochzeit. Wenn ich an Hochzeit denke, denke ich direkt an den Ingebriff von Eleganz. Dieser Rock kann zwar nicht mit einem Hochzeitskleid mithalten, kann aber dennoch Elegant und Sinnlich wirken. Wie auch jedes andere Kleidungsstück muss man ihn einfach nur mit den richtigen Sachen kombinieren um die volle Wirkung zu entfalten. 

Da ich bei meinem Vorletzten Post von Sommer geredet habe, muss ich auch hier hinzufügen das dieser Rock sehr an den Sommer erinnert. Die flattrige Form die vom Wind mitgeweht wird, der dünne Stoff... Die Farben. 
Ach.. Sommer komm schnell!

1) TopShop // 2) Romwe // 3) Amazon // 4) Topshop // 5) Romwe

Was haltet ihr von Vokuhila-Röcken?

Kommentare:

  1. find ich klasse für festivals!

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefallen diese Röcke gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist geschmackssache :)

    Ja, für Festivals kann ich mir sie auch vorstellen.. wobei ich nich weiß ob sie da nerven :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Röcke schön, würde mal gerne ein gut kombiniertes Outfit dazu sehen meistens gefällt es dann einem besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt... dann ist die vorstellungskraft nich mehr so sehr gefragt^^ muss mal schauen ob ich irgendwo einen schönen her bekomme.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde diese Röcke totaaal super! :)
    Habe ganz hübsche bei Vero Moda, Only und New Yorker gesehen...
    Bin auch fest entschlossen mir davon noch einen zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen