CUT OFF TANK TOP's.

Das ich Tank Tops liebe steht ganz außer Frage. Aber was ich noch mehr liebe sind diese Cut off tank tops! 
Ich wusste die ganze Zeit nicht wie sie heißen und ich glaube ein Paar von euch sicher auch nicht. 
Aber hier ist der Name. So Simpel wie er nur sein kann. 

So hab ich mich direkt auf die Suche gemacht und habe meinen Freund Google gefragt. Was ich niemals gedacht hätte - eines der hübschesten schlichten Tops hat tatsächlich EMP. Dementsprechend dann 
auch für einen klasse Preis! Hier das tolle Stück:

 

Dieses Top wird auf jedenfall mein neuer Wegbegleiter. Ich freue mich total das ich endlich eines gefunden habe, das mir optimal gefällt. Ich mag es schlicht und einfach, dann bin ich nicht so gebunden was die Auswahl der restlichen Kleider angeht. Ihr findet im Netz allerdings auch noch zahlreiche andere.

Was haltet ihr von diesen Tops?

Und ja, das ist heute bereits mein 2ter Post. Ich muss mich ja irgendwie für meine unzuverlässlichkeit in letzter Zeit bei euch entschuldigen. Ich habe einfach zu viel Stress um die Ohren.. dutzende Klausuren, ständig Labor-Protokolle anfertigen und das ganze wenn ich eh schon 12-13 Stunden am Tag unterwegs bin.
Ich gelobe Besserung! :)


Kommentare:

  1. Es ist wirklich kaum noch auzuhalten

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog!! :-) Hab dich gleich mal hinzugefügt.
    Würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    www.keifalhal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch dafür!
    Hab grad vorgestern selbst erst 4 Stück gekauft!
    Und die können wie du schon schreibst total schlicht sein... grau gefällt mir auch gut.
    Kommst du denn aus der Nähe??
    Nature One war ich auch 5 Jahre lang... jetzt hab ich aufgegeben, weil ichs einfach nicht mehr pack mit dem wenigen schlaf, aber vermiss es trotzdem jedes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie echt toll, habe aber selber noch keins gekauft! Steht aber auf meiner Wishlist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schlicht darf es bei diesen hier auf jedenfall sein :) Sind ja dennoch en Hingucker^^

    Ja, muss auch erst mal noch warten und bestell es mir dann direkt x)

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE solche Tops, hab das ein oder andere zu Hause, aber ich muss sagen, dass mir das hier viel mehr gefällt
    bei meinen ist der "cut out" nicht so groß - das sieht hier definitiv besser aus

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der cut out ist da echt besonders schnieke x)

    AntwortenLöschen