JUMPSUITS

Nie war es einfacher ein Outfit zusammenzustellen. Wenn man im Urlaub ist oder einfach nur lust auf etwas bequemes hat, dann dürfen Jumpsuits nicht fehlen. Ich bin schon eine Weile am überlegen ob ich mir nicht ein paar für den Sommerurlaub hole. Sonne... die brennende Luft.. und dazu dann etwas tragen, das locker fällt und leicht auf der Haut liegt. Die Idee fasziniert mich. Ich verbinde Jumpsuits jetzt schon mit dem Sommer!


Wie ihr seht gibt es Sie in verschiedenen Farben, Formen, Weiten und Mustern.
Es gibt einfach passene Jumpsuits zu allen Anlässen. Mal etwas schicker wie unten links in Satain und 
dann das lässige für zum Sonnen. Es lohnt sich auf jedenfall mal nach welchen zu gucken. Soweit ich richtig gesehen habe, gibt es Sie ja mittlerweile fast überall zu kaufen und das meistens sogar zum kleinen Preis! ;)

Was haltet ihr davon?

8 Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Auswahl, die du da hast! :)
    Gefallen mir sehr gut.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Jumpsuits sehr eigentlich... also so an andren.
    Ich selbst hatte noch nie einen, da ich bis letzten Sommer noch einige Kilos mehr drauf hatte und das dann so gar nicht gut aussah. Mittlerweile seh ich immer mehr tolle Modelle, mag vor allem auch die angen super gern. Aber hab noch nie einen anprobiert weil irgendwie immer noch diese Sperre im Kopf ist.
    Kanns mir an dir aber super gut vorstellen und find die kurzen auch einfach super für Sommerurlaube und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank :) Ja, das mit der Sperre kenne ich. Ist öfter so, wenn man ein Teil sieht das im ganzen ist :D Vorallem wenn es soviel Bein zeigt x)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) also ich finde Jumpsuits toll und habe mir für dieses jahr auch einen gekauft :) Letztes jahr hatte ich auch noch keinen da ich da noch 10 kilo mehr gewogen hab als jetzt (aber is ja egal :D ) und mir gefällt der oben in der Mitte sehr gut, genau wie der unten links :)

    AntwortenLöschen
  5. Den unten rechts finde ich klasse!

    AntwortenLöschen