Kniestrümpfe. YÄY or NÄY?

Peppen jedes Outfit auf, verlängern optisch die Beine und verstecken die verschrammten Knie (bei mir zumindest). Ja, genau. Es ist die Rede von Kniestrümpfen! Meiner Meinung nach ein sehr hippes Thema... Wobei sie schon lange im Trend liegen. Vor einigen Wochen habe ich mich erntshaft das erste mal gefragt "Warum habe ich kein hübsches Paar für unter einen Rock oder eine Shorts?"

Naja, bislang habe ich echt noch NIE darüber nachgedacht. Ich hatte sie im Winter unter irgendwelchen Hosen an, aber wenn ichs mir jetzt nocheinmal genauer überlege... Naja, why not?



Eine betrachtlich gute Auswahl für den kleinen Geldbeutel findet ihr bei HIER.

8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich finde das sieht wirklich toll aus, mit dem richtigen Outfit und einer guten Figur.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv GO! Also ich trag super gerne Kniestrümpfe und hab 2 Paar von H&M, die auch sehr gut sitzen. Viele rutschen nämlich mit der Zeit runter, was dann eher doof ausschaut. Aber gerade zu Jeansshorts und kurzen Tuberöcken sehen Kniestrümpfe grandios aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei schönen Beinen auf jeden Fall!

    lg
    MelGee

    AntwortenLöschen
  4. YAAAAY !!! :D
    ich liebe kniestrümpfe..allerdings trage ich sie nur
    zu flachen schuhen und shorts :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Kniestrümpfe ziemlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sage YAY zu Kniestrümpfen! :D Habe den ganzen Herbst und Winter über welche getragen und liebe sie! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Zum feiern yay, aber sonst eher ney! Ist in meinen Augen nicht wirklich alltagstauglic :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen