Must have. Do have. Want have.

So, es ist soweit. Mal ein "Was ich alles haben möchte" 
Bzw. "Was momentan besonders angesagt ist" Post.

1)  Jeansjacken. Wie schon in einem meiner letzten Posts erwähnt - Das must have des Jahres. Nie waren Jeansjacken so in wie jetzt. Die Trendsetter unter den Jeansjacken sind die mit den Nieten. Davon gibt es mittlerweile unendlich Variationen. Ob Rundnieten, Spitznieten, Spikes oder in Pyramidenform. Diese Jacke auf dem Foto wäre wohl so eine die ich mir kaufen würde. Leider bin ich immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Jeansjacke. Für Leute die keine Ahnung haben wo es schon fertige gibt - Ebay. Einfach mal suchen und auf ein Modell hoffen das euch gefällt, bzw. dazu noch Preiswert ist. Ansonsten - Einfach wie in meinem Video unten selber machen!

2) Kragen. Vor diesem Jahr habe ich nirgends lose Kragen gesehen die verkauft werden. Aber huuui! Natürlich habe ich davon auch ein paar. Das hab ich mir doch nicht entgehen lassen :) Mein Kragen ist aus dem H&M. Kleine Nieten peppen ihn optisch richtig schön auf. Der neue Trend greift weit um sich. Das Modell von dem Bild ist von Ebay. Dort gibt es wirklich viele schnuckelige Sorten. Meiner Meinung nach ein Must have! Billig und optisch einfach ein Blickfang. Peppen jedes Outfit auf.

3) Streifenbluse. Streifen Streifen... überall nur Streifen. Noch nie hat man so eine Schwarz-weiß Optik gehabt wenn man in der Stadt herumläuft. Ein definitiever Trend 2013. Des weiteren waren auch Hemden schon lange nicht mehr so modern wie jetzt. Schicke Hemden, abgeratzte Hemden, gepunktete Hemden... gestreifte Hemden? Auf jeden fall Sommertauglich! Vorallem diese Variante ohne Ärmel. Dieses Modell ist aus Amazon. Wird hoffentlich auch bald in meinen Warenkorb wandern ;)

4) Rock. Ich liebe diesen Rock. Ich liebe generell Röcke! Wie ich finde ist das Modell vom Foto ein echter Blickfang! Ich stehe total auf diese Lederoptik die unterbrochen wird von den mini-nieten. Einfach unglaublich schön. Wirkt richtig edel. Ihr bekommt ihn bei Mango, bzw. über Stylefruits. Der Preis dazu hat mich echt überrascht. Auf jedenfall erschwinglich.

5) Jeansbluse/Weste. Einfach wow. Jeans war noch nie so IN wie im moment. Jeansjacken, Jeanswesten. Jeansblusen. Dieser Trend gefällt mir richtig richtig gut! Bei jeansjacken kann ich auf Nieten noch nicht verzichten, wobei ich das bei Jeanshemden auf jedenfall kann. Sie sehen einfach Zuckersüß aus und wirken auf eine gewisse weise Interessant und gleichzeitig trendy. Eines meiner absoluten - "HABEN WILL" Sachen. Dieses Modell ist von Tally Weijl.

6) Streifen-Leggings. Wie war das nochmal mit den Streifen? Achja,- Streifen Streifen... überall nur Streifen ;) Das war eines der ersten Dinge die ich auf der Liste hier direkt haben musste. Obwohl es einen evtl an den Zirkus erinnert, einfach ein optischer Blickfang. (evtl gerade deswegen) Naja, auf jedenfall Streckt es die Beine optisch sehr schön! Die Beine wirken dünner und grazieler. Überall erhältlich mittlerweile. Mein Paar hatte ich aus dem Takko-Fashion. Aber mittlerweile auch bei H&M und überall auf Amazon/Ebay erhältlich sowie zahlreichen anderen Shops.


Was haltet ihr von diesem Post? Langweilig oder interessant?
Lasst mir eine Meinung dazu hier! :)

7 Kommentare:

  1. Danke! Der Rock sieht sehr schön aus!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du hast die Hauptaussage meines Post erkannt :)
    Genau darum ging es mir!
    Alsoooo, Jeansjacken sind für mich jetzt nicht so wirklich ein Trend, ich hab das immer als Muss im Kleiderschrank angesehen :D Also für mich war das immer ein Basic eigentlich. Nieten mag ich selbst gar nicht, ich kanns auch gar nicht mehr sehen. Das einzige wos mir noch gefällt ist an einem BH der rausblitzt. Striefensachen find ich super. Blusen gefallen mir auch total, nur an mir selbst gar nicht leider ^^ Die Leggings hab ich grad hier und bin mir einfach nicht sicher, ob sie mir an mir gefallen doer nicht. Find sie an sicher aber sehr geil.
    Den Rock find ich super cool! Der schaut echt hammer aus. Und auch die Jeansblusen mag ich sehr. Schöner Post!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja Nr. 2, 3, 4 und 6 toll. Ich liebe schwarz-weiße Streifen und habe auch so eine Leggings <3 Also ich finde solche Post sehr interessant! Ruhig mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich persönlich hatte meine letzte Jeansjacke mit.. mmh, 14 oder so :D Find keine tolle... aber stimmt schon, war irgendwie immer in Mode. Spätestens jetzt ärgere ich ich das ich immernoch auf der Suche nach einer bin :) Ach, streifen stehen (fast) jedem... bin mal gespannt wie die Leggings an dir aussieht. schätze mal toll! :)

    oooh, lieben dank :) Dann werd ich das mal beibehalten.. gibt so viele kleider-posts mittlerweile das ich dachte es langweilt euch jetzt schon x) <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansweste von Tally Weijl fand ich schon im Laden recht ansprechend - vor allem die Kombination aus Jeans und Spitze ♥
    Bei Jeansjacken mit Nieten (insbesondere solche spitzen Spikes) bin ich immer am überlegen wohin mit der Handtasche? Über die Schulter hängen ist mit Spikes bissel unpraktisch :/ - und die übliche 'Armklemme' nun ja, spart bisweilen eben auch den Besuch in der Muckibude (Kater inklusive) ^^.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. hehe, haste wohl recht. einen versuch ist es trotzdem wert... bin mal gespannt ob das mit der tasche nicht evtl doch geht x)

    AntwortenLöschen