Ich brauche dringend wieder eine neue Tasche.

Hallo meine Lieben :) Tut mir wirklich schrecklich leid das ich mich solange nicht mehr bei euch gemeldet habe. 
Ich hatte enormen Stress und einfach keine Motivation mehr... Ich danke euch das ihr mich nicht gleich 
aufgegeben habt :) 

Die Tage kommen noch mehr Posts,- aber ich steige mal mit einem Thema ein, das mich momentan am meisten Interessiert. Ich brauche dringend wieder eine Tasche! Deshalb hab ich ein paar Online-Shops rund gemacht und präsentiere euch hier ein paar der schönsten Modelle von H&M. Warum gerade von H&M? Naja.. Ich finde dort die Preise im Vergleich zu vielen anderen Shops noch recht okay und von der kleinen aber feinen Auswahl war ich diesesmal echt begeistert. Ich kann mich leider nicht wirklich für eine entscheiden und hoffe sehr das ihr mir dabei etwas behilflich seid.



Zum Thema Taschen. Sogar meine Mutter hat mindestens 3x so viele wie ich. Eigentlich reichen mir immer zwei paar die ich hin und her wechsele. Allerdings hab ich momentan leider nurnoch eine die ich wirklich gerne anziehe. Taschen nutzen sich eben auch mal ab ;)




3 Kommentare:

  1. Mir gefallen die beiden rechten taschen am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. die erste und die vierte finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen der ersten und vierten stehe ich momentan auch.. mmh.

    AntwortenLöschen