Wieso fühlen sich manche Tage an wie Wochen?

Tut mir wirklich leid meine Lieben... Irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie ich es wollte. 
Am Sonntag das Bilder machen fiel leider aus,- da ich vergessen hatte für eine Klausur zu lernen, dh. ich hatte 
am schönsten Tag der letzten Woche keine Zeit um ein paar Looks für euch zu machen. Traurig aber wahr. Diese Woche ist wohl genauso stressig da ich jeden Tag unterwegs sein werde und am Wochenende auf einem Geburtstag etwas weiter weg. Ich versuche nächsteWoche ein paar Bilder für euch zu machen! 

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ach.. wartet?! Ich habe immerhin heute Abend ein wenig Zeit gefunden für mein Frust-Shopping. Eigentlich gehe ich relativ selten bei Takko-Fashion einkaufen, allerdings habe ich dort 2 wundervolle Sachen gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte! :)  


Ach.. da freut man sich das der Sommer endlich kommt! :)
Was haltet ihr von den Sachen? Die Leggings wollte ich ja schon etwas länger... und ihr könnt sie auch bei 
meinem Black Milk Clothing Post sehen. Hier dann die etwas günstigere Variante für unschlagbare 10 Euro.
Das Kleid musste ich einfach haben. Es ist mir direkt ins Auge gesprungen. Allerdings bin ich mal gespannt 
wann bzw. wie oft ich es anziehen kann.. So ist das eben bei Spontankäufen.

6 Kommentare:

  1. Oh, süße Leggings! :)
    So eine wollte ich auch schon immer mal haben.
    Bin auf deinen Look dazu gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. das gelbe Oberteil sieht echt schick aus :)
    hoffe, dass deine kommenden Tage und Wochen etwas stressfreier laufen als die bisherigen ;-)
    folge dir <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir und du bist so hübsch *.*
    xxlea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid schreit nur so nach dem Sommer :)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben dank Lea :)
    Und ja,- das Kleid schreit echt nach Sommer! Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen