Lass es endlich Sonntag sein.

Hallo meine lieben :) Ich möchte das es endlich morgen wird. Ist es bei euch auch so warm gemeldet ? Ganze 20° sollen es hier werden. Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Dachte allerdings das der Samstag auch 
etwas mehr Sonne blicken lässt... was hier im schönen Saarland wohl doch nicht der Fall ist :/ Outfit Bilder gehe 
ich morgen machen und lade sie nacheinander über die Woche hoch :) Freu mich schon richtig darauf. Wobei ich garnicht so ganz weiß, was ich euch zuerst vorstellen soll x) Ich hab mich an den meisten Sachen schon satt gesehen und trage sie kaum noch.



Hier eines meiner liebsten Kleidchen. Das wird euch dann auch noch irgendwann begegnen :) 
Habe vorhin versucht mit meinem neuen Fernauslöser ein paar Bilder zu schießen. Ich liebe ihn! Allerdings sind die meisten nichts geworden. Im unaufgeräumten Zimmer Bilder machen ist wohl ziemlich Fail!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

4 Kommentare:

  1. Total süß das Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Voll süßes Foto =)
    Du bist unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen