Über 50 Leser. DANKEEEE!

Ich freu mich darüber so so soooo sehr. Vorallem nach dieser harten Woche :) 
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt,- oder irgendetwas über das ich Posten soll. Immer her damit. 

Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie ich diesen Post noch aufpeppen kann, aber mir fällt da so spontan gerade nichts ein. Schon fast dunkel - also auch keine Zeit um neue Bildchen für euch zu machen.. mmh. 
Da muss wohl ein altes her. Und ich dachte mir - Ach warum denn nicht ein ganz altes?


Evtl lade ich irgendwann mal so einen "Entwicklung in Bildern" Post hoch.
Aber das heb ich mir für den nächsten feierlichen Anlass auf. Evtl dann bei 100?! Haha. x)

4 Kommentare:

  1. Ich finde dich wahnsinnig schön. (Das war's auch schon, manchmal muss ich sowas einfach loswerden.) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Mädchen bist du! Und wenn ich mich so umsehe, triffst du auch sehr meinen Geschmack. Sowohl vom Look her, als auch von deinen Gedanken :)
    Das Bild vom Post obendrüber ist auch echt super hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du lieb! :) Deine Seite hat mir auch richtig gut gefallen... steht von allem etwas drin. Deine Gedanken konnte ich auch gut nachvollziehen beim letzten post :)

    AntwortenLöschen