And finally the sun comes out.


War eure Woche bisher auch so abartig stressig wie meine? Naja, endlich wieder fast eine Woche vorüber. Und es soll auch noch wärmer werden. Ach, wie freue ich mich darauf. Hatte es schon garnicht mehr erwartet. Außerdem freue ich mich schon total auf den Fernauslöser für meine Nikon *rumhüpf* Habe ich mir am Montag bestellt. Endlich wieder ordentlich Bilder machen,- wann auch immer ich das möchte. Ohne hilfe.  Ansonsten habe ich mir diese Woche noch nichts gegönnt,- aber ich habe da schon was im Auge ;) 

Auf was könnt ihr euch die nächsten Wochen freuen?
Auf neue Bilder und endlich mal ein paar ordentliche Looks extra für den Blog hier :)

11 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Lippen du hast!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3
    Habe mir vor kurzem auch endlich einen Fernauslöser gekauft! Sehr schöne Bilder! Du bist sooo bildhübsch :3 Und ich freue mich auch schon wenns endlich wärmer wird <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja !
    Kein Handy zu haben ist wirklich der totale Horror, hätte Ich nicht gedacht .
    Mit dem IPhone ist es ja immer so eine Sache ,entweder mag man es, oder man mag es nicht :D
    Ich für meinen Teil Liebe es ;)

    Ach und nebenbei !
    Ich bin total neidisch auf deine Lippen !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, ja das stimmt :)
    oh, lieb von dir x)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deinen Kommentar!
    Die Fotos sind wirklich schön, du hast tolle Augen! :)
    Ich wüsste gar nicht mehr wie ich ohne meinen Fernauslöser klar kommen sollte, vorallem für Mode Posts perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist ja wahnsinnig hübsch *.*

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. wochenende + sonnenschein, was will man mehr?:D
    schöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
  8. was ein tolles Bild von dir :)

    lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen