OH ROMWE MY NEW LOVE...

Es ist wahrscheinlich unnötig darüber zu bloggen. Aber kennt ihr schon alle Romwe?
Ich lieeeebe diese Seite. Diesen Shop. Deshalb habe ich mal wieder etwas gestöbert um mir ein 
bemitleidenswertes "hach" zu entlocken und möchte euch hier meine persönliche "MUST HAVE" Liste präsentieren. 




Ich frage mich manchmal echt ob mir einfach alles gefällt, oder warum noch so viele Sachen in meiner engeren Auswahl landen.. mmh. Manche Shops wissen einfach wie sie die Kunden an Land ziehen. Mit Atemberaubenden höchst modischen Dingen, die man einfach haben MUSS. Natürlich, wie könnte es anders sein, ist auch dieser Sitz von dem Geschäft in Amerika. Was keineswegs daran hindert dort zu bestellen, da dies keine Probleme macht. Und bekanntlich freut man sich ja, wenn man den Umrechenkurs von $ auf € sieht. :)

Kommentare:

  1. oh wow das schwarz-weiße kleid finde ich hammer *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Romwe und schau da sehr gerne ab und zu rein. Da gibt es einfach so wunderschöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa :) Freut mich das ihr das auch so seht!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Liste! Hast einen Follower mehr :)

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen