ZUGEKNÖPFT

Überall Hemden und Blusen ohne Ärmel. Schrecklich. Naja, eher schrecklich toll! 
Passend für die warme Jahreszeit (sofern sie denn mal auftaucht) wieder etwas fluffiges, bei dem man nicht so leicht ins schwitzen kommt. Dazu sehen Sie auch noch super aus und sind in allen Formen, Farben und Stoffen erhältlich.

Ich sitze Zuhause und blättere durch den H&M Onlineshop und - Oh, was seh ich da? 
Ganz viele süße Blusen und Hemden.  Sogar in Jeansstoff! Genau DAS hab ich gesucht.

H&M ich gratuliere. Mal wieder 1A auf die Modewelle aufgesprungen und das auch noch
 für diesen kleinen Preis. Ich bin begeistert!



Was haltet ihr von der kleinen aber feinen Auswahl von H&M?

Kommentare:

  1. total geil! jede einzelne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Hemden total gerne! H&M hat da echt ne tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank! :)
    Ja, find ich auch. Total tolle Teile!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die blusen durchweg toll! aber ich kann sie nicht tragen :(
    schade!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle richtig toll, am besten gefallen mir die gemusterten :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Tolle Auswahl!!! Ich finde die von h&m auch alle super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, lieben dank für die ganzen Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar!!
    ich liebe Bluse und werde meine Sammlung auf jeden Fall noch füllen ;-)
    hast sehr schöne Exemplare rausgesucht, würde am liebsten direkt zu H&M rennen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits sind klasse, da bekomme ich richtig Lust auf Sommer. Du hast einen tollen Blog, ich muss dir sofort folgen ;)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.:)

    CAro<3

    http://fashionforsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage auch unheimlich gerne solche Blusen ohne Ärmel, allerdings eher in dunklen Farben :).

    Übrigens lieben Dank für deinen Kommentar ♥.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch verrückt nach solchen Hemden! Hab bestimmt schon 5 Stück daheim, teilweise auch von H&M.

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Hemden auch, und H&M hatte die schon letztes Jahr im Angebot :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hehe :) Ja klar... aber irgendwie mittlerweile schon suuuper viele^^ oh, da beneide ich dich. habe leider nur ein-zwei hier... ._.

    AntwortenLöschen
  15. Die Tops sehen toll aus - vor allem die Muster! Aber das ist wieder mal eines der Kleidungsstücke, die ich an anderen toll finde und an mir selbst nicht, weil diese Blusen mich hoffnungslos unförmig aussehen lassen. :(

    AntwortenLöschen
  16. Die zweite ist super schön! Und die mit dem s/w Muster, ich meine die hat sogar nur 10€ gekostet. Ich muss wieder zu H&M...

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Inspirationen, ich mag den Trend sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja kommt immer auf den Schnitt an :/
    Das Problem kenne ich bei zahlreichen Kleidungsstücken...

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  19. nicht schlecht! ich finde der short mit leopad print total toll!

    AntwortenLöschen