SEPTUM.

Das ewige Problem mit dem Septum. Gestochen mit 15. Bereits 8 Jahre ein Teil meines Körpers. Damals war alles einfach. Ich hatte einen Circular Barbell aber die zwei Kügelchen haben mir mit der Zeit nicht mehr gefallen. Danach bin ich dann auf einen Klemmkugelring umgestiegen. Bei dem hat mir dann aber das gewisse etwas gefehlt und ich habe angefangen mir das Loch zu dehnen. von 1,6 bis 3,5. Da ich irgendwie total auf rießen Piercings stand, die ich sogar mit der Zunge ohne anstregungen berühren konnte (Super Move), sah ich irgendwann WIRKLICH wie eine Kuh aus. Wobei ich immer nur Komplimente geernet habe. Mir würde es stehen, aber sonst wohl keinem. Wenn ich mir diese Bilder im nachhinein nochmal ansehe wundere ich mich nicht mehr über die ganzen Blicke. Haha. Naja. Mit dem alter kam dann das Verlangen nach etwas schlichterem. Deshalb bin ich direkt auf eine Banane umgetiegen. Nach fast 2 Jahren mit ihr habe ich allerdings wieder meine Ringe vermisst. Jetzt habe ich einen Segment Ring bestellt in der süßen Dicke von 1,6 und dem Durchmesser von 10 mm.


 Scheiß aufs alter,- mir steht das noch!
 

Kommentare:

  1. Du wunderhübsche! Und Ring steht dir einfach prima <3

    xxx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht es auf jedenfall und es sieht gut aus :)
    Habe auch eins.

    Liebe Grüße.
    http://sharmysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir super. :) Hab' selbst auch ein Septum. :) Allerdings auf 2mm gedehnt.

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, es steht dir! glück gehabt :D

    AntwortenLöschen