URLAUBSSTRESS

Tut mir wirklich leid das ich die Woche über nichts gepostet habe, allerdings hol ich das alles noch nach! Ich habe total den Urlaubsstress. Was sich anfangs noch als Vorfreude ausgedrückt hat ist jetzt pure Euphorie. Ich war zwar schon wirklich oft im Urlaub - allerdings in den letzten 3 Jahren garnicht mehr. Mindestens. Also zumindest nicht so richtig.

Jeden Tag über die Woche verteilt fiel mir irgendetwas ein das ich noch nicht gekauft hatte. Jedesmal hab ich den Einkaufswagen vollgepackt, bin durch Kleiderläden gehüpft und habe alles mögliche eingepackt ohne es überhaupt anzuprobieren. Schon komisch wenn man sich denkt "Eigentlich will ich mir das Geld ja für den Urlaub aufheben" und dann doch die hälfte verprasst. Was ich alles eingekauft habe werdet ihr in etwa einer Woche sehen,- dann bin ich wieder zurück.

Erst heute bin ich am Koffer packen,- sehr schlau wenn man am nächsten Morgen um 4 Uhr spätestens los muss. Vorteile? Ja, einige wenn man so extrem Shoppen war! Ich habe alleine so viele Shirts und Kleidchen eingekauft das ich total neu eingekleidet bin und erst garnicht rumprobieren muss. Hat was! :) Außerdem kamen zu den 2 Paar Schuhen die ich euch ja bereits ein paar Posts vorher präsentiert habe noch 3 dazu. Haha.

Ich wünsche euch eine super schöne Woche! Ich werd auf jedenfall jeden einzelnen Tag genießen. Es werden in Südfrankreich immerhin angenehme 39° (Im Schatten). Wobei das schon nicht mehr angenehm ist... Allerdings habe ich ja das Meer, den Fluss uuuuund den Pool um mich etwas abzukühlen.



Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine ganz tolle Zeit!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du geniesst deinen Urlaub in vollen Zügen :) Nach 3 Jahren wird das auf jeden Fall mal wieder Zeit sich so richtig zu entspannen! Wo bist du denn im Urlaub?

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Auf meinem Blog läuft gerade ein 50 Euro Kleidoo Gewinnspiel. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank! Ich hab den urlaub wirklich genossen :) War echt mal wieder Zeit.

    War in Südfrankreich in Vallon pont darc :)

    AntwortenLöschen